Frequent Traveller Circle - Essentials - DEUTSCH

Condor und die Gerüchteküche

March 24, 2019 Lars Corsten, Johannes Schädler Episode 39
Frequent Traveller Circle - Essentials - DEUTSCH
Condor und die Gerüchteküche
Show Notes

Im Schatten der ehemaligen Muttergesellschaft Lufthansa ist Condor am Flughafen Frankfurt und weiteren Basen innerhalb Deutschland ein Player in der deutschen Luftfahrt, der oftmals übersehen wird. Denn die Airline hat als Ferienfluggesellschaft mit exotischen Zielen eine erfolgreiche Nische gefunden, in der sie seit langer Zeit erfolgreich operiert. Nun hat die Muttergesellschaft Thomas Cook entschlossen, sich von ihrem Airlinegeschäft, zu dem auch Condor gehört, zu trennen.
Lars und Johannes erklären, was das für Condor bedeutet, ob man weiterhin Flüge mit der Airline buchen kann und was die Marke Condor so beliebt macht. Außerdem wirft Johannes einen Blick auf die strategischen Fragestellungen, denen sich die Airline in den kommenden Jahren beschäftigen werden müssen wird. Lars erklärt, welche potenziellen Käufer er sich für die Airline vorstellen kann und wie die Maßnahme der Lufthansa Gruppe, mit Eurowings nun auch ab Frankfurt Langstrecken anzubieten, in diesem Kontext einzuordnen ist. Auch erklären die beiden, weshalb die Mitarbeiter der Condor mit dem Verkauf erstaunlich entspannt umgehen.

Abonniere uns, damit du keine Folge verpasst!

Vereinbare noch heute Deine kostenlose Beratung. https://FTCircle.as.me/
 
Verbinden Sie sich mit anderen Vielfliegern in unserer Facebook-Gruppe (https://www.facebook.com/groups/vielfliegerstammtisch/) & folgen Sie uns auf Facebook (https://www.facebook.com/FTCircle/).

Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
https://www.youtube.com/channel/UCQyWcZxP3MpuQ54foJ_IsgQ/join

Hier geht es zu eurem kostenlosen Consulting Link - https://FTCircle.as.me/

Damit Du von unserem Wissen profitieren kannst, kannst du ein mindestens 60 minütiges und vor allem auf dich zugeschnittenes Punkte, Meilen, Status Coaching buchen. Nach dem Call bekommst du ein Jahr Zugang zu dieser Gruppe und zahlst so nur 10 Euro pro Monat und kannst sofort profitieren. Hier ist nun der Link zu deinem neuen Punkte, Meilen und Status Deals.

MY SOCIALS

WhatsApp - https://wa.me/message/H4VQT6XX7L6WJ1
FACEBOOK | Lars F Corsten - https://www.facebook.com/LFCorsten/
FACEBOOK | FQT.TV - https://www.facebook.com/FQTTV
FACEBOOK | FTCircle - https://www.facebook.com/FTCircle
TWITTER | Lars F Corsten - https://twitter.com/LFCorsten
INSTAGRAM | Lars F Corsten - https://www.instagram.com/lfcorsten/
LINKEDIN - https://www.linkedin.com/in/lfcorsten/
Clubhouse - @LFCorsten