Frequent Traveller Circle - Essentials - DEUTSCH

Marco Nussbaum im Travel Talk

April 17, 2019 Episode 5
Frequent Traveller Circle - Essentials - DEUTSCH
Marco Nussbaum im Travel Talk
Chapters
Frequent Traveller Circle - Essentials - DEUTSCH
Marco Nussbaum im Travel Talk
Apr 17, 2019 Episode 5
Lars Corsten, Marco Nussbaum
Show Notes

#5-Marco Nussbaum, ein CEO der sich als „Chief Enabling Officer“ versteht und nicht als Bürokrat im Hintergrund. Als er vor etwas über 10 Jahren die Prizeotel Gruppe als Mit-Gründer ins Leben gerufen hat, hat er mit Kreativität und Querdenken, Meinungsstärke und Authentizität dem Segment Budget-Design-Hotel einen neuen Stellenwert gegeben.

Im März 2016 hat die Rezidor Hotel Group 49 Prozent der Anteile an Prizeotel gekauft – für 14,7 Millionen Euro. In vier Jahren ist auch die Übernahme der restlichen 51 Prozent optioniert. Die Zusammenarbeit mit der Rezidor Gruppe haben wir auch etwas beleuchtet.

Wir haben uns mit Marco über Hotellerie im allgemeinen, aber auch über Vermarktung, Loyalitätsprogramm und noch einige andere Themen unterhalten.

Mit dem Konzept ist er vor 10 Jahren erst an den Markt gegangen - wahrlich nicht risikolos - dann doch umso beachtlicher der Erfolg, Marco Nussbaum bleibt am Ruder als CEO und führt auch seine erfolgreichen Teams unverändert weiter.

So sei verraten, wir arbeiten an einem Event zusammen, damit auch ihr das coole Konzept von prizeotel kennenlernt.

Und natürlich jetzt buchen, denn es gibt Lufthansa Miles & More Meilen ;-) Prizeotel.com

Abonniere uns, damit du keine Folge verpasst!

Vereinbare noch heute Deine kostenlose Beratung.

Verbinden Sie sich mit anderen Vielfliegern in unserer Facebook-Gruppe & folgen Sie uns auf Facebook.

Join our English community on Facebook as well.