Frequent Traveller Circle - Essentials - DEUTSCH

Hilton Honors Gold und Diamond Fast Track Neuerungen

August 19, 2019 Lars Corsten Episode 151
Frequent Traveller Circle - Essentials - DEUTSCH
Hilton Honors Gold und Diamond Fast Track Neuerungen
Show Notes

#151-Der Hilton Gold Status war schon unzählige Male Thema in unseren Podcasts. Das liegt an zwei Dingen: Einerseits ist er dank kostenfreiem Frühstück, Zimmerupgrades und 80% Punktebonus einer der wertvollsten mittleren Statuslevels überhaupt, andererseits lässt er sich unglaublich einfach erreichen. Neben dem Weg über die Hilton Kreditkarte oder die American Express Platinum Card war eine bislang beliebte Option der Statusmatch. Inhaber eines Status eines Wettbewerbers wurden je nach Statuslevel für 90 Tage entweder auf Gold oder Diamond gematcht. Innerhalb dieser 90 Tage mussten 4 bzw. 8 Aufenthalte absolviert werden, um den Gold bzw. Diamond Status auch nach dem Probezeitraum zu behalten.
Nun wurde diese Challenge angepasst. Per Match wird nur noch der Goldstatus für 90 Tage vergeben. Anschließend haben Teilnehmer 90 Tage Zeit um entweder mindestens 8 Nächte für den Goldstatus oder 18 Nächte für den Diamond Status bis März 2021 zu absolvieren.

Abonniere uns, damit du keine Folge verpasst!

Vereinbare noch heute Deine kostenlose Beratung.

Verbinden Sie sich mit anderen Vielfliegern in unserer Facebook-Gruppe & folgen Sie uns auf Facebook.