Frequent Traveller Circle - Essentials - DEUTSCH

Das Jahr 2019 im Rückblick

December 31, 2019 Lars Corsten Episode 259
Frequent Traveller Circle - Essentials - DEUTSCH
Das Jahr 2019 im Rückblick
Show Notes

#259 - Ein Jahr Frequent Traveller Circle Podcast Essentials und wir danken für eure Treue. Es gab viele Themen und wir können nicht alle erwähnen, aber besonders wichtig war die Ankündigung der Lufthansa Miles & More die Statuserreichung ab 2021 zu ändern. Auch stellt sich die Lufthansa Group anders und neu auf.  Wir haben wieder ein Streikwelle bei der Lufthansa Group, siehe den Streik im Moment bei Germanwings. Fluggesellschaften haben uns verlassen, siehe Germania. Condor sucht noch nach einem Partner.

Es gab dieses Jahr weniger Tote und auch das Grounding der Boeing 737MAX und der Produktionsstop müssen erwähnt werden. Boeing 777X kommt später. Die Airbus A321XLR verkauft sich wie geschnitten Brot und der Airbus A380 wird bald ganz eingestellt. Es ist also viel passiert.

Was waren eure Themen. Was haben wir vergessen, bzw. was war für euch spannend?

Bei Fragen kannst du uns auch direkt auf WhatsApp anschreiben.

Abonniere uns, damit du keine Folge verpasst!

Vereinbare noch heute Deine kostenlose Beratung.

Verbinden Sie sich mit anderen Vielfliegern in unserer Facebook-Gruppe & folgen Sie uns auf Facebook.