Frequent Traveller Circle - Essentials - DEUTSCH

Jahresrückblick 2018 - Unsere Highlights&Was 2019 für Dich bereithält

December 30, 2018 Episode 22
Frequent Traveller Circle - Essentials - DEUTSCH
Jahresrückblick 2018 - Unsere Highlights&Was 2019 für Dich bereithält
Chapters
Frequent Traveller Circle - Essentials - DEUTSCH
Jahresrückblick 2018 - Unsere Highlights&Was 2019 für Dich bereithält
Dec 30, 2018 Episode 22
Lars Corsten, Johannes Schädler
2018 Jahre Rückblick auf Meilen, Punkte und Status.
Show Notes

#22-2018 hat sich die Welt der Vielflieger und Bonuskunden stark verändert. Hier sind unsere Highlights: Lufthansa ändert die Methode für das Meilensammeln. Prämienmeilen werden ab sofort nach Umsatz vergeben. Mit welchem Trick du trotzdem das Maximum für dich rausholtst: ab 2:25 In diesem Zusammenhang gab es bei Miles & More Probleme mit der Meilengutschrift. Hast du alle Meilen gutgeschrieben bekommen, die dir auch zustehen? ab 4:35 Lufthansa beschenkt uns mit der einer Jubiläums-Aktion: 25fach Prämienmeilen zum 25-jährigen Bestehen von Miles&More. ab 5:50 SKYTRAX verleiht Lufthansa 5-Sterne in allen Kategorien. Damit reiht sich Lufthansa neben Größen wie Emirates und Singapur Airlines in die Liste der weltbesten Airlines der Welt. Gerechtfertigt oder Luftnummer? ab: 6:20 Wäre die Air-Berlin Pleite ein Theaterstück, so wäre sie die beste Tragödie der Welt. Eine der besten deutschen Airlines verabschiedet sich. ab 12:00 Günstig über den Atlantik? Da gibt es dutzende Möglichkeiten. Das aller Neuste: Die Basic-Economy. Wie viel Basic steckt da drin? ab: 15:35 Wenn sich zwei Riesen vereinen, sind sie gewöhnlich unschlagbar. Anders ist das bei der Fusion von Marroit & Starwood. Warum wir die Hotline des Kundenservice auswendig kennen, erfährst du ab: 19:50 Wenn wir schon bei Theater&Filmen sind: Wäre die Geschichte um den neuen Flughafen in Berlin (BER) ein Film würde er vermutlich Fast&Furios mit seinen Fortsetzung problemlos überrunden. September 2020 soll es wohl losgehen. Was meinst du? ab: 24:25 Während uns die Türken mit dem neuen Flughafen belächeln, haben sie selbst eigene Probleme. Im April soll der Flugbetrieb vollständig aufgenommen werden. Hast du schon Reisepläne? ab: 25:55 Interessant zu beobachten bleiben die Entwicklungen bei den Ultra-Langstrecken: London-Sydney, Singapur New York, Dubai-Auckland. Was ist dein Highlight des Jahres 2018? 

Abonniere uns, damit du keine Folge verpasst!
 
Vereinbare noch heute Deine kostenlose Beratung. https://FTCircle.as.me/
 
Verbinden Sie sich mit anderen Vielfliegern in unserer Facebook-Gruppe (https://www.facebook.com/groups/vielfliegerstammtisch/) & folgen Sie uns auf Facebook (https://www.facebook.com/FTCircle/).