Frequent Traveller Circle - Essentials - DEUTSCH

Jahresrückblick 2018 - Unsere Highlights&Was 2019 für Dich bereithält

December 30, 2018 Lars Corsten, Johannes Schädler Episode 22
Frequent Traveller Circle - Essentials - DEUTSCH
Jahresrückblick 2018 - Unsere Highlights&Was 2019 für Dich bereithält
Show Notes

#22-2018 hat sich die Welt der Vielflieger und Bonuskunden stark verändert. Hier sind unsere Highlights: Lufthansa ändert die Methode für das Meilensammeln. Prämienmeilen werden ab sofort nach Umsatz vergeben. Mit welchem Trick du trotzdem das Maximum für dich rausholtst: ab 2:25 In diesem Zusammenhang gab es bei Miles & More Probleme mit der Meilengutschrift. Hast du alle Meilen gutgeschrieben bekommen, die dir auch zustehen? ab 4:35 Lufthansa beschenkt uns mit der einer Jubiläums-Aktion: 25fach Prämienmeilen zum 25-jährigen Bestehen von Miles&More. ab 5:50 SKYTRAX verleiht Lufthansa 5-Sterne in allen Kategorien. Damit reiht sich Lufthansa neben Größen wie Emirates und Singapur Airlines in die Liste der weltbesten Airlines der Welt. Gerechtfertigt oder Luftnummer? ab: 6:20 Wäre die Air-Berlin Pleite ein Theaterstück, so wäre sie die beste Tragödie der Welt. Eine der besten deutschen Airlines verabschiedet sich. ab 12:00 Günstig über den Atlantik? Da gibt es dutzende Möglichkeiten. Das aller Neuste: Die Basic-Economy. Wie viel Basic steckt da drin? ab: 15:35 Wenn sich zwei Riesen vereinen, sind sie gewöhnlich unschlagbar. Anders ist das bei der Fusion von Marroit & Starwood. Warum wir die Hotline des Kundenservice auswendig kennen, erfährst du ab: 19:50 Wenn wir schon bei Theater&Filmen sind: Wäre die Geschichte um den neuen Flughafen in Berlin (BER) ein Film würde er vermutlich Fast&Furios mit seinen Fortsetzung problemlos überrunden. September 2020 soll es wohl losgehen. Was meinst du? ab: 24:25 Während uns die Türken mit dem neuen Flughafen belächeln, haben sie selbst eigene Probleme. Im April soll der Flugbetrieb vollständig aufgenommen werden. Hast du schon Reisepläne? ab: 25:55 Interessant zu beobachten bleiben die Entwicklungen bei den Ultra-Langstrecken: London-Sydney, Singapur New York, Dubai-Auckland. Was ist dein Highlight des Jahres 2018? 

Abonniere uns, damit du keine Folge verpasst!
 
Vereinbare noch heute Deine kostenlose Beratung. https://FTCircle.as.me/
 
Verbinden Sie sich mit anderen Vielfliegern in unserer Facebook-Gruppe (https://www.facebook.com/groups/vielfliegerstammtisch/) & folgen Sie uns auf Facebook (https://www.facebook.com/FTCircle/).

Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
https://www.youtube.com/channel/UCQyWcZxP3MpuQ54foJ_IsgQ/join

Hier geht es zu eurem kostenlosen Consulting Link - https://FTCircle.as.me/

Damit Du von unserem Wissen profitieren kannst, kannst du ein mindestens 60 minütiges und vor allem auf dich zugeschnittenes Punkte, Meilen, Status Coaching buchen. Nach dem Call bekommst du ein Jahr Zugang zu dieser Gruppe und zahlst so nur 10 Euro pro Monat und kannst sofort profitieren. Hier ist nun der Link zu deinem neuen Punkte, Meilen und Status Deals.

MY SOCIALS

WhatsApp - https://wa.me/message/H4VQT6XX7L6WJ1
FACEBOOK | Lars F Corsten - https://www.facebook.com/LFCorsten/
FACEBOOK | FQT.TV - https://www.facebook.com/FQTTV
FACEBOOK | FTCircle - https://www.facebook.com/FTCircle
TWITTER | Lars F Corsten - https://twitter.com/LFCorsten
INSTAGRAM | Lars F Corsten - https://www.instagram.com/lfcorsten/
LINKEDIN - https://www.linkedin.com/in/lfcorsten/
Clubhouse - @LFCorsten